Aktuelles 2015

Ferienpass Wiedlisbach

Gute Resultate und zufriedene Gesichter bei den Kids im Schiesskeller der Schützengesellschaft Wiedlisbach

15 Kinder haben sich im Rahmen des Ferienpasses der Schule Wiedlisbach zum Schnupperkurs im Luftgewehrschiessen angemeldet. Nach einer kurzen Einführung ging es ans Üben und im Anschluss daran zu einem kleinen Wettkampf. Dabei zählten 3 Schüsse auf die Zehnerscheibe. Weil dabei Benjamin Lemp und Silas Jaggi mit 29 Punkten an der Spitze lagen, mussten die Beiden zum Ausstich antreten, den Benjamin Lemp mit 3 Zehnern souverän für sich entschied. Dritter wurde Yanis Windler. Der erst 7-jährige Tizian Mani, der als Gast ausser Konkurrenz ebenfalls mitschoss, erreichte phänomenale 29 Punkte. Weil alle 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gute bis sehr gute Resultate erzielten, wurden alle mit einer Medaille ausgezeichnet.

Kids1

Strahlende Sieger auf dem Podest. Von links: Yanis Windler (28 P, Bronze), Benjamin Lemp, (29/30 P, Gold), Silas Jaggi (29/28 P, Silber) 

 

Kids2

Alle sind stolz auf ihre Medaille